Web Cyberfahnder
über Suchmaschinen und -strategien
  Cybercrime    Ermittlungen    TK & Internet    Literatur    intern    Impressum 
September 2009
13.09.2009 infizierte Webseiten
13.09.2009 Jeff Dunham
zurück zum Verweis zur nächsten Überschrift mysystemscanner.com Achmed the Dead Terrorist

 

 
 

 
Manchmal muss man daran erinnert werden, dass man doch nicht unter Paranoia leidet. Das hat mein Security Center nachdrücklich getan und einen Browserangriff von einer infizierten Webseite abgewehrt. Es lohnt sich eben doch, solche Programme einzusetzen und dafür Geld auszugeben.

 
Jeff Dunham ist Bauchredner (1) und seinen sieben Figuren gibt er ein köstliches Eigenleben. Das ist nichts für Kinder.

 Ahmed the Dead Terrorist brachte mich zu ihm. Er ist völlig unkorrekt, verlangt nach Jungfrauen und droht: "I will kill You". Nur hat der Furchtbare Terrorist den Zünder seiner Bombe etwas falsch eingestellt. Für das anstehende Jahresende empfiehlt sich Ahmeds Jingle Bombs.

Besonders nett ist auch  Sweet Daddy D., der neue Manager Zuhälter von Dunham.

SDD: "Was machst Du beruflich?"
JD: "Ich bringe die Leute zum Lachen."
SDD: "Du sorgst dafür, dass sie sich wohlfühlen? ... Du bist eine Hure!"
JD: "Warum? Weil ich es genieße und es die beste Art ist, Geld zu verdienen?"
SDD: "Du bist eine Hure!"

Weitere Videos bei YouTube.
 

zurück zum Verweis Anmerkungen
 


 
(1) Jeff Dunham
 

zurück zum Verweis Cyberfahnder
© Dieter Kochheim, 11.03.2018