Web Cyberfahnder
über Suchmaschinen und -strategien
  Cybercrime    Ermittlungen    TK & Internet    Literatur    intern    Impressum 
Oktober 2008
02.10.2008 intern
zurück zum Verweis zur nächsten Überschrift Cyberfahnder im September
 

 
Die Sondernutzung eines Familienangehörigen verfälscht die statistischen Werte vor allem im Hinblick auf die Besucherzahlen und die von ihnen aufgerufenen Seiten. Die geschätzten Werten lassen einen Rückgang gegenüber dem Vormonat erwarten. Der Abruf der Aufsätze ist im September wieder etwas zurück gegangen. Führend ( Auswertung) sind die Klassiker Skimming, Botnetze und Phishing. Reizthemen wie die Schurkenprovider werden zurückhaltend nachgefragt und neue Erkenntnisse mäßig in Anspruch genommen ( Onlinedurchsuchung light, Malware).
 

 
Das Impressum erfreut sich eines gleich bleibenden Interesses und für die Auswertung der Zugriffe auf die Meldungen habe ich keine Zeit und keine Lust. Das muss reichen.
 

zurück zum Verweis Cyberfahnder
© Dieter Kochheim, 29.07.2009