Web Cyberfahnder
über Suchmaschinen und -strategien
  Cybercrime    Ermittlungen    TK & Internet    Literatur    intern    Impressum 
Juli 2009
28.07.2009 Cyberfahnder intern
30.07.2009 SF
zurück zum Verweis zur nächsten Überschrift Umgestaltung abgeschlossen Kurzgeschichten von Franke
 

 
Index und Lexikon sind zusammen geführt und die Kopfzeile (u.a. mit dem Gästebuch) ist in den Hintergrund gerückt.

Dazu wurde auch die Seite "Wissen" aufgelöst. Die Links, Verweise und alphabetischen Informationen sind alle in die Buchstabenleiste auf der Startseite aufgenommen worden. Weitere Einzelheiten werden in der neuen Rubrik intern erklärt.
 

 
Das literarische Schaffen von Herbert W. Franke ist geprägt von seinen Kurzgeschichten. In den letzten Jahren hat er sich mit neuen Romanen zu Wort gemeldet, aber seine kurzen Werke werden noch immer gelegentlich bei veröffentlicht. Die jüngste Kurzgeschichte ist jetzt erschienen:

Herbert W. Franke, Der Traum vom Meer, Telepolis 26.07.2009


30.08.2009: Weitere Kurzgeschichte:
Herbert W. Franke, Im Ameisenstaat, Telepolis 01.01.2009 (veröffentlicht am 30.08.2009)

30.07.2009: neuer Verweis in Science 'n' Fiktion zur Expansion des Kosmos.
 

zurück zum Verweis Cyberfahnder
© Dieter Kochheim, 08.03.2011